Montag, 21. September 2009

Wellnes-Paket gegen Tasche


Heute ist diese Tasche auf die Reise zu Miri gegangen...

Ursprünglich hatte ich mir eine Bodylotion gewünscht, aber weil mir Miri ein ganzes Wellnes-Paket in Aussicht gestellt hat, habe ich diese Tasche gezaubert ;-). Ich hoffe sie gefällt Miri...

... und jetzt bi ich ganz gespannt, womit ich mich demnächst verwöhnen darf...

Edit: 24.09.2009: Jetzt kann ich mich verwöhnen: Dieses tolle Welness-Paket kam heute bei mir an... und die Sachen duften soooo lecker.
Eigentlich müsste der Hinweis drauf: Nur äußerlich anzuwenden ;-) - Vielen Dank, Miri.

Kommentare:

  1. Ohhhh, die ist ja schön :-),
    hatte ich Dir erzählt, dasss ich auf Rosenmotive steh' ?
    Dann bleib' ich mal neben dem Briefkasten sitzen *g*.
    Dein Päckchen ist auch heute losgezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Neee, erzählt hast du´s nicht, aber ich hab vor vielen Jahren lesen gelernt ... *schmunzel*

    AntwortenLöschen