Montag, 5. Oktober 2009

Schachteln, Schachteln...





Am Wochenende war ich mal wieder richtig fleißig... Ich habe einige Tausch-Schachteln gebastelt:

Sie gehen alle im Laufe der Woche auf die Reise zu ihren neuen Besitzerinnen ...

Edit: 08.102009: Heute kam Knoodoo´s Gegentausch an - der hat aber was mit "sovielHeimlichkeit..." zu tun... deshalb heute nur soviel: VIELEN DANK liebe Eike!

... und dann auch noch mehr als ausgemacht...

13.10.2009: Heute kam der Super-Gegentausch von Yvonne bei mir an... ein echt großer Karton erwartete mich, als ich nach Hause kam ...darin war diese Super-tolle Wandtafel... Natürlich hat sie auch nicht vergessen, mit auch noch ein paar Stücken Kreide dazu zu packen...damit ich gleich losmalen konnte...


Pst... den nächsten Tausch planen wir schon ;-)


Edit: 02.11.2009: Diese tollen und vieeelen "Handmade-Schildchen" zieren ab sofort meine selbstgemachten Sachen. Ich habe sie von Froggy_1990 für die grün/blaue Schachtel bekommen. Sehr schön!

1 Kommentar:

  1. so viele Schachteln an einem Wochende.....wau....super fleißiges!!
    Sie gefallen mir sehr gut!!

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen