Sonntag, 8. November 2009

Mädelskram für ArteP

Hey, hat das Spaß gemacht: lauter Mädelskram für Petra und ihre Tochter. Ich hoffe sehr, dass ich ihrem Geschmack getroffen habe...

So viel rosa und pink hat meine Nähmaschine in den letzten Jahren nicht gesehen ;-)

...eine Umhängetasche mit Milli Zwergenschön Sticki


Kosmetiktäschchen mit Name bestickt, Tatüta und Schnapp-Beutelchen

2 Utensilos auch mit der kleinen Zwergenschönheit

...und eine Schmuckschachtel in ROSA


Als Gegentausch haben wir tolle Keramiksachen-nach meinen Wünschen- vereinbart. Ich freu mich schon...

Edit: 14.11.2009
Dieser Tausch zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf´s Gesicht: Schaut mal diese freche Bande wohnt seit gestern bei mir: Familie Snowie hat sie Petra (ArteP) genannt:
Diese wunderbaren Seifenschalen waren der Ursprung unseres Tauschgeschäfts...


... und dann hat mir Petra noch diese herzallerliebsten Flie-Pie-Blumenstecker dazu gepackt...

Liebe Petra - Deine Arbeiten sind wunderschön - ich muss sie immer wieder in die Hand nehmen und anschauen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen