Sonntag, 20. Dezember 2009

Adventssontagswichteln - 4. Advent

So schnell ist die Zeit vergangen: heute durfte ich auch die letzten beiden Päckchen vom Adventssonntagswichtlen auf machen:


Blossom hat ein kleines Holzkistchen mit tollen Badebomben mit Zitrusduft, Leckerein, Teelichtern und kleinen Fröbelsternchen gefüllt. Perfekt für winterliche Welness-Abende......und dann war noch das Geschenk von Gite: Eine wunderschöne Kette aus 100en Miniperlchen sehr edel und festlich. ...eine Wahnsinnsarbeit! - und ein kleiner Perlenstern und Weihnachtsmandeln... Vielen lieben Dank, liebe Gite.
Auch Gite durfte heute was von mir auspacken: 2 Tilda-Herzchen:


...und mein "Großes" Geschenk ging an Jutsch... ich war mir nicht sicher, ob sie ihr gefällt: diese Tasche:

Sie gefällt ;-) ...hat Jutsch mir geschrieben *steinvomHerzenfall*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen