Donnerstag, 3. Dezember 2009

Einen himmlischen Tausch...

habe ich mit ale-xa gemacht.
Für meine Sammlung Grünhainichner Engel suchte ich eine Treppe. Alexandra hat mir ganz schnell dieses tolle Unikat gemacht. So können sich meine Engelchen, von denen einige schon in meiner Kindheit bei meiner Oma gwohnt haben, so richtig auf ihrer Wolke wohlfühlen...

Diesen netten Elchanhänger aus Holz habe ich auch noch aus dem Paket gefischt:

Liebe Alexandra: Vielen Dank ... und in ein paar Tagen darfst du auch Dein Päckchen öffnen... Ich beeil mich.

Edit 06.12.2009:
Alexandra hat sich für die Treppe NUR 2-3 Utensilios im Fliepi-Design gewünscht.. 2 x Ups...
1. Fliepie-Stoff habe ich gar nicht in meinem Repertoire --> also schnell bestellt und
2. Soooo wenig als Gegentausch? Das geht natürlich GAR NICHT.

Morgen macht sich also das folgende Päckchen auf den Weg...

Hoffentlich gefällt es Dir, liebe Alexandra...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen