Mittwoch, 30. Dezember 2009

Gut geplant ins neue Jahr: Fliepi-Taschenkalender

Einen guten Rutsch in ein gut geplantes Neues Jahr.

Ich hatte noch 2 Taschenkalender, die eigentlich für Adventskalender gedacht waren, übrig. Schaut mal, ich habe ihnen heute ein neues Kleid genäht, in dezentem FliePi-Design - also was für "große Mädchen"...

Innen sind in der vorderen und hinteren Klappe jeweils 3 Täschchen für Visitenkarten & Co....


Edit 18.01.2010: Ich habe mit Tasche getauscht und Heute kam der Gegentausch an: Ganz viele herrliche Badepralinen-die sehen so lecker aus, dass mein verfr*****es Kind beinahe reingebissen hätte...

1 Kommentar:

  1. die sind dir ja mal wieder gelungen.
    obwohl........für mich noch nicht *fliepig* genug ;o)
    alles liebe und einen guten rutsch für dich.

    AntwortenLöschen