Donnerstag, 14. Januar 2010

Tauschangebot


Ja, ich tue es... und biete Euch hier diesen handgestrickten Pullover Gr. 38 :herzen: (Ärmel sind relativ schmal)an.

Gestrickt habe ich nach Modell 19 aus der “Annika Best Age Knitwear” 01/2007 mit der Originalwolle Elfin Color von Schöller & Stahl.

Eigentlich habe ich ihn für mich gestrickt, aber er ist mir irgendwie zu eng und zum herumliegen ist er einfach zu schade. Ich habe mir echt lange mit mir gekämpft aber er passt mir einfach nicht...

Vielleicht hätte jemand von Euch Freude dran?

Ich bin für ziemlich alle Tauschangebote offen...sagt einfach mal was...

1 Kommentar:

  1. Der Pullover ist wirklich schön und würde mir vermutlich auch passen. Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit da drin steckt... leider habe ich aber momentan so viele offene Tauschgeschäfte, dass ich dir höchstens ein großes Paket mit Seife und Badebomben und Creme bieten könnte... bei Interesse einfach melden :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen